12. April 2013

Zoom zum Wein

| 0 Kommentare
Wer gerne mehr über Wein aus dem Supermarkt/Discounter im Vergleich mit Weinen, die über den Winzer, Online- oder Weinfachhandel vertrieben werden möchte, erfahren möchte, dem empfehle ich wärmstens das Video, dass über ZDFzoom betrachtet werden kann. 

Der überaus sympathische und bodenständige Winzer mit Hut  - Lukas Krauß -, der unter anderem das Video mit Leben füllt, macht wirklich tolle Weine und wer mehr über ihn, seine Arbeit und seine Weingedanken erfahren möchte, der folgt dem Link: Lukas Krauß - Was bedeutet Wein für mich? 


(Das Foto von Lukas Krauß wurde freundlicherweise von Andras Durst zur Verfügung gestellt.)

Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+