Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Zoom zum Wein

0
Wer gerne mehr über Wein aus dem Supermarkt/Discounter im Vergleich mit Weinen, die über den Winzer, Online- oder Weinfachhandel vertrieben werden möchte, erfahren möchte, dem empfehle ich wärmstens das Video, dass über ZDFzoom betrachtet werden kann. 

Der überaus sympathische und bodenständige Winzer mit Hut  - Lukas Krauß -, der unter anderem das Video mit Leben füllt, macht wirklich tolle Weine und wer mehr über ihn, seine Arbeit und seine Weingedanken erfahren möchte, der folgt dem Link: Lukas Krauß - Was bedeutet Wein für mich? 


(Das Foto von Lukas Krauß wurde freundlicherweise von Andras Durst zur Verfügung gestellt.)

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !