12. April 2013

Zoom zum Wein

| 0 Kommentare
Wer gerne mehr über Wein aus dem Supermarkt/Discounter im Vergleich mit Weinen, die über den Winzer, Online- oder Weinfachhandel vertrieben werden möchte, erfahren möchte, dem empfehle ich wärmstens das Video, dass über ZDFzoom betrachtet werden kann. 

Der überaus sympathische und bodenständige Winzer mit Hut  - Lukas Krauß -, der unter anderem das Video mit Leben füllt, macht wirklich tolle Weine und wer mehr über ihn, seine Arbeit und seine Weingedanken erfahren möchte, der folgt dem Link: Lukas Krauß - Was bedeutet Wein für mich? 


(Das Foto von Lukas Krauß wurde freundlicherweise von Andras Durst zur Verfügung gestellt.)

Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+