23. Dezember 2013

Wie finde ich den passenden Wein?

| 0 Kommentare
Der beste Wegweiser zum Genuss sollte der eigene Geschmack sein, und dennoch stehen wir dann und wann vor der Frage: "Wie finde ich den passenden Wein?" Es liegt in der Natur der Sache, dass mit steigendem Weinwissen die Entscheidung immer leichter fällt. Aber insbesondere neue Weinfreunde, die (noch) nicht über ein großes Weinwissen verfügen, stehen manchmal hilflos vor dem Regal und wüssten zu gern, welchen Wein sie denn nun kaufen sollen.


Als kleine Entscheidungshilfe habe ich einen vergnüglichen Weinwegweiser zum kostenlosen Download entwickelt, der bei der Suche nach dem passenden Wein helfen kann. Es gibt sicher auch andere Weine, die zu bestimmten Situationen passen können, aber eine allumfassende Entscheidungshilfe würde jeglichen Rahmen sprengen. Solltest Du also nach trotz Weinwegweiser immer noch nicht wissen, welcher Wein der passende sein kann, darfst Du mich auch gerne per E-Mail fragen - nutze dazu bequem das Kontaktformular am Ende der Webseite.

Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+