1. Februar 2014

Die besten Weine von ALDI Süd

| 0 Kommentare

Der große Test von Weinen aus dem Discounter

Gute Weine von Aldi-Süd. Supermarktweine im Test.
Aldi Süd intensiviert sein Weingeschäft, sei es in den Filialen oder Online. Mit vielen neuen Marketingaktionen positioniert sich der Discounter 2017 neu im Markt. Es ist spannend diese Entwicklung weiter zu verfolgen. Auch wir werden in den kommenden Wochen und Monaten vermehrt Weine von Aldi Süd verkosten, um selbst zu erleben, wie das Unternehmen sein Sortiment präsentiert. Eines zeichnet sich jedenfalls deutlich ab: die Zeiten der Billigweine für 0,99 € scheinen vorbei zu sein. Der Fokus richtet sich auf gute und sehr gute Qualitäten zu respektablen Preisen. Was den Kunden freut, wird dem Weinfachhandel wahrscheinlich schlaflose Nächte bereiten.
 

In unseren Tests prüfen wir alle Weine auf Herz und Nieren, bzw. Trauben und Beeren.  Zur besseren Übersicht ist die Liste nach Weinfarben und Preisgruppen sortiert. 

Bewertungsmodus

Mein Verkostungsteam und ich bewerten gleichberechtigt und ausschließlich das Preis-Genuss-Verhältnis. Jede Bewertung basiert auf der Summe aller Verkostungsergebnisse, so dass unterschiedliche Vorlieben berücksichtigt werden. Diese Liste der verkosteten Weine wird stetig erweitert und aktualisiert. Weitere Informationen zu unseren Bewertungen findest Du hier.










Tags : ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+