27. Februar 2014

Blanchet Chardonnay trocken

| 0 Kommentare

GEKAUFT BEI: Kaufland ab € 2,79 (auch in anderen Märkten erhältlich)

GERUCH: Birne, Aprikose, grüne Äpfel

GESCHMACK: trocken (an der Grenze zu halbtrocken), milde Säure, der Geschmack nach grünen Äpfeln und Zitrusnoten dominiert, nach dem Schlucken bleibt kam Geschmack im Mundraum zurück.

GESAMTEINDRUCK: Französischer Weißwein – der Chardonnay tut versierten Weinfreunden nicht weh, um zumindest etwas Positives zu diesem Produkt zu sagen. Allen anderen, die einfach einen unkomplizierten Chardonnay trinken möchten, könnte der Wein hingegen gefallen.

BEWERTUNG: Ausreichendes Preis-Genuss-Verhältnis (2 von 6 Flaschen)

HINTERGRUNDINFORMATION: Blanchet ist eine Weinmarke der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien und wird in verschiedenen Supermärkten vertrieben. Wie bei jedem anderen Markenprodukt, ist der Produzent/Abfüller bemüht, Qualität und Geschmack des Weins stets identisch zu halten, um den Kunden einen hohen Wiedererkennungswert zu bieten. Versierte Weinfreunde vermissen den eigenen Stil der Weine und so erscheinen sie als Produkt ohne Herz und Seele.

Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+