21. Februar 2014

Finca Cerrada Tempranillo 2012

| 0 Kommentare
GEKAUFT BEI: Globus für € 3,49

GERUCH: Himbeere, Pflaume und ein wenig Erdbeere = rebsortentypische Aromen (Tempranillo)

GESCHMACK: trocken, harmonisch, weiche und zugleich deutlich schmeck- und spürbare Gerbstoffe (Tannin), die gerochenen fruchtigen Aromen lassen sich ebenso schmecken, schmeckt nach dem Schlucken ein wenig nach.

GESAMTEINDRUCK: Dieser Wein bietet eine Menge Trinkspaß für „kleines Geld“, er ist wesentlich gehaltvoller, als der Preis zunächst vermuten lassen würde.

BEWERTUNG: Herausragendes Preis-Genuss-Verhältnis (6 von 6 Flaschen)
Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+