21. Februar 2014

Finca Cerrada Tempranillo 2012

| 0 Kommentare
GEKAUFT BEI: Globus für € 3,49

GERUCH: Himbeere, Pflaume und ein wenig Erdbeere = rebsortentypische Aromen (Tempranillo)

GESCHMACK: trocken, harmonisch, weiche und zugleich deutlich schmeck- und spürbare Gerbstoffe (Tannin), die gerochenen fruchtigen Aromen lassen sich ebenso schmecken, schmeckt nach dem Schlucken ein wenig nach.

GESAMTEINDRUCK: Dieser Wein bietet eine Menge Trinkspaß für „kleines Geld“, er ist wesentlich gehaltvoller, als der Preis zunächst vermuten lassen würde.

BEWERTUNG: Herausragendes Preis-Genuss-Verhältnis (6 von 6 Flaschen)
Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+