18. Februar 2014

Michel Rolland – Bordeaux – Raymond Huet – 2012

| 0 Kommentare

Holla die Waldfee - hat diese sauschwere und martialisch anmutende Flasche (wiegt leer 2kg) auch einen schwergewichtigen Inhalt?

ERHÄLTLICH BEI: Edeka für € 7,99

AROMEN: Dunkle Beeren, Holz (Vanille, Zeder)

GESCHMACK: Trocken, deutliche Säure, milde Frucht, samtiges Mundgefühl, kurzer Abgang mit Anklängen von Schokolade

FAZIT: Dieser französischer Rotwein des Star-Önologen Michel Rolland wurde exklusiv für Edeka entworfen. Allerdings ist der Wein kein echtes„Schwergewicht“ aus Bordeaux. Dennoch ist es ein interessanter wenn auch nicht begeisternder Rotwein, der gerne noch 3 bis 5 Jahre lagern / reifen kann.

BEWERTUNG: Gutes Preis-Genuss-Verhältnis (4 von 6 Flaschen)

BEWERTET: Februar 2014
Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+