18. Februar 2014

Michel Rolland – Bordeaux – Raymond Huet – 2012

| 0 Kommentare

Holla die Waldfee - hat diese sauschwere und martialisch anmutende Flasche (wiegt leer 2kg) auch einen schwergewichtigen Inhalt?

ERHÄLTLICH BEI: Edeka für € 7,99

AROMEN: Dunkle Beeren, Holz (Vanille, Zeder)

GESCHMACK: Trocken, deutliche Säure, milde Frucht, samtiges Mundgefühl, kurzer Abgang mit Anklängen von Schokolade

FAZIT: Dieser französischer Rotwein des Star-Önologen Michel Rolland wurde exklusiv für Edeka entworfen. Allerdings ist der Wein kein echtes„Schwergewicht“ aus Bordeaux. Dennoch ist es ein interessanter wenn auch nicht begeisternder Rotwein, der gerne noch 3 bis 5 Jahre lagern / reifen kann.

BEWERTUNG: Gutes Preis-Genuss-Verhältnis (4 von 6 Flaschen)

BEWERTET: Februar 2014
Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+