1. Februar 2014

Rubinaia - Grande Amoroso - 2012

| 0 Kommentare

AROMEN: dunkle Früchte, Rosinen

GESCHMACK: Wenn wir nur wüssten wonach dieser Wein schmeckt, würden wir es schreiben. wirkt voluminös im Mund, hat eine milde Säure und milde Gerbstoffe (Tannin)

FAZIT: Italienischer Rotwein von ALDI-Nord für € 4,99 - von der Machart her, könnte er eventuell etwas für Freunde von Amarone oder Portwein sein, stellt aber keine wirkliche Alternative dar.

BEWERTUNG: Befriedigendes Preis-Genuss-Verhältnis (3 von 6 Flaschen)

BEWERTET: Februar 2014
Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+