1. Februar 2014

Pinot Grigio - Trentino - 2012

| 0 Kommentare
"Gino gib mir mal nen Pino." - Eine gefühlte Ewigkeit lang, erfreut sich der Pinot Grigio in Deutschland großer Beliebtheit - weiß dieser Weißwein ebenfalls zu gefallen?

AROMEN: Apfel, Zitrone, gemähtes Gras - verfliegen recht schnell

GESCHMACK: Sehr viele Zitrusnoten, recht bitter, sehr kurzer Abgang

FAZIT: Italiniescher Weißwein von ALDI-Nord für € 2,79, nur für „italophile“ Hardcore-Weinfreunde zu empfehlen, die auf wässrige, bittere Weine stehen …

BEWERTUNG: mangelhaftes Preis-Genuss-Verhältnis (1 von 6 Flaschen) - oder mit anderen Worten: "Gino gib mir mal lieber einen gescheiten deutschen Grauburgunder (italienisch = Pinot Grigio)

BEWERTET: Febraur 2014
Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+