1. Februar 2014

Pinot Grigio - Trentino - 2012

| 0 Kommentare
"Gino gib mir mal nen Pino." - Eine gefühlte Ewigkeit lang, erfreut sich der Pinot Grigio in Deutschland großer Beliebtheit - weiß dieser Weißwein ebenfalls zu gefallen?

AROMEN: Apfel, Zitrone, gemähtes Gras - verfliegen recht schnell

GESCHMACK: Sehr viele Zitrusnoten, recht bitter, sehr kurzer Abgang

FAZIT: Italiniescher Weißwein von ALDI-Nord für € 2,79, nur für „italophile“ Hardcore-Weinfreunde zu empfehlen, die auf wässrige, bittere Weine stehen …

BEWERTUNG: mangelhaftes Preis-Genuss-Verhältnis (1 von 6 Flaschen) - oder mit anderen Worten: "Gino gib mir mal lieber einen gescheiten deutschen Grauburgunder (italienisch = Pinot Grigio)

BEWERTET: Febraur 2014
Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+