1. Februar 2014

Rivaner / Weisser Burgunder - 2012

| 1 Kommentar
Die nächste Party ist gerettet, der Wein reißt keine tiefen Löcher in die Geldbörse und gefällt versierten Weinfreunden wie Spontantrinkern gleichermaßen.

AROMEN: Dezent nach Aprikose und Blumen

GESCHMACK: Leicht, spritzig, weinig

FAZIT: Deutscher Weißwein von ALDI-Nord für € 1,99, für das „kleine Geld“ herausragender Trinkspaß, für Freunde frischer Weine, passt auch gut zur asiatischen Küche.

BEWERTUNG: herausragendes Preis-Genuss-Verhältnis (6 von 6 Flaschen)

BEWERTET: Februar 2014
Tags : , , ,

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbarer Wein, bei dem es - folgenlos - gerne auch mal ein Glas mehr sein darf. Ich habe schon wesentlich schlechtere Weine in der 'Klasse' weit über 12,- getrunken. Meine vorbehltlose Empfehlung!

    AntwortenLöschen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+