1. Februar 2014

Weißburgunder Rheinhessen 2013

| 0 Kommentare
GEKAUFT BEI: Lidl für € 1,99

GERUCH: Gelbe Früchte (an Bonbons erinnernd), floral (Blumen oder blumige Seife)

GESCHMACK: Fruchtig, spritzig und schmelzig, dann folgt ein ABER!

GESAMTEINDRUCK: Deutscher Weißwein, der zunächst alles zu haben scheint, was einen Weißburgunder auszeichnet. Aber schon nach wenigen Minuten verfliegen die Aromen, der Wein verliert seine Spritzigkeit und es bleibt das Gefühl schale Brause zu trinken. Daher verdammt schnell die Flasche austrinken!

BEWERTUNG: Nur ausreichendes Preis-Genuss-Verhältnis (2 von 6 Flaschen), da der Wein zu schnell an Aromatik und Spritzigkeit verliert.
Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+