7. Mai 2014

Cultura Vini Müller-Thurgau Pfalz 2013

| 0 Kommentare
CulturaVini Müller-Thurgau Pfalz 2013 | Test und Bewertung
GEKAUFT BEI: Kaufland für € 2,39 (1-Literflasche) 

GERUCH: Grüne Äpfel, Zitrone, Muskat, weiße Blüten 

GESCHMACK: Trocken, milde Säure – die gerne ein wenig spritziger und lebendiger sein dürfte, feine Fruchtaromen und leichte Muskatanklänge. 

GESAMTEINDRUCK: Schoppenwein, der sowohl solo als auch zur Brotzeit gut getrunken werden kann. Natürlich darf man in dieser Preiskategorie keine Wunderdinge erwarten, ein wenig mehr Spritzigkeit und Ausdruck würde diesem Wein jedoch gut zu Gesicht stehen. 

BEWERTUNG: Befriedigendes Preis-Genuss-Verhältnis (3 von 6 Flaschen)

BEWERTET: Mai 2014

Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+