18. Juli 2016

Entrecôte Merlot Cabernet Sauvignon

| 0 Kommentare
Globus Test und Bewertung französischer Rotwein
Ein Wein namens Zwischenrippenstück vom Rind (französisch "entre" = zwischen, "côte" = Rippe), der dazu mit einem Rind auf dem Etikett wirbt, will uns sicher etwas sagen. Nur was? Eines ist jedenfalls sicher: Veganer werden ihn nicht kaufen :-)

GEKAUFT BEI: Globus für € 5,99 (auch in anderen Märkten erhältlich)

GERUCH: Süße Fruchtaromen von Johannis- und Brombeere, Vanille und Mokka. Riecht für manche aus der TestCrew irgendwie aufgesetzt und künstlich ...

GESCHMACK: Du musst kein ausgewiesener Weinkenner sein, um den Geschmack von süßen Beeren und Vanille direkt herauszuschmecken. Einige werden diese intensive Aromatik lieben, andere werden sie als bonbonhaft und marmeladig verabscheuen ...

GESAMTEINDRUCK:  Dieser Wein schaffte etwas, was noch kein anderer Wein zuvor schaffte: meine TestCrew gab diesem halbtrockenen Rotwein die gesamte Bandbreite der möglichen Bewertungen - von herausragend bis ungenügend. Wie soll ich da die passende und möglichst objektive Bewertung für diesen Wein hier abgeben? Also wähle ich salomonisch die Mitte = befriedigend.

BEWERTUNG: Befriedigendes Preis-Genuss-Verhältnis [Note 3]

BEWERTET: Juli 2016

Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+