12. Juli 2017

Richtig Lecker Frizzante

| 0 Kommentare

Guter Wein aus Italien von Penny?! Test und Bewertung.

Richtig Lecker Frizzante
Wir verkosteten in den vergangenen Monaten bereits den Rot- und den Weißwein, den der Discounter unter dem Namen "Richtig Lecker" im Programm führt. Vom rosafarbenen Etikett direkt auf einen "Mädchenwein" zu schließen, liegt auf der Hand, wäre aber unseres Erachtens nicht gerechtfertigt, da dieser Perlwein sicher auch Männern gefallen wird.
 
GEKAUFT BEI: Penny für € 2,99

GERUCH: Riecht nach hellen Früchten und ein wenig nach weißen Blüten.

GESCHMACK: Dieser prickelnde Schaumwein schmeckt einfach nach mehr. Mehr müssen wir dazu wahrlich nicht sagen. 😉

GESAMTEINDRUCK: Dieser prickelnde Perlwein "Frizzante" aus Italien ist nichts Besonderes, wenn es um die Frage nach besonderen Noten geht. Aber das ist kein Nachteil. Stattdessen macht dieser halbtrockene Perlwein eine Menge Spaß und erfüllt damit genau seinen Zweck. Da ihm das Besondere jedoch fehlt, entschieden wir uns gemeinsam gegen die höchste Bewertung.

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis [Note 1]

100 PUNKTE-SYSTEM: 71/100 Punkte

BEWERTET: Juli 2017

BITTE BEWERTE DIESEN ARTIKEL, WENN ER DIR GEFALLEN HAT

Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+