Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Barefoot Pinot Grigio California 2018

0

Guter Wein von Kaufland? Test und Bewertung.

Von Barefoot haben wir schon Weine hier vorgestellt. Bei unserer letzten Verkostungsrunde fand sich dieser Pinot Grigio ein und wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis ...

Test und Bewertung kalifornischer Weißwein aus dem Supermarkt

GEKAUFT BEI: Kaufland für € 4,99

GERUCH: Ja, der Wein riecht eigentlich typisch nach Pinot Grigio ... Dennoch konnten wir noch Aromen erschnuppern, die zwar nicht schlecht aber irgendwie undefinierbar rochen.

GESCHMACK: Zum Thema kann ich nicht viel schreiben, denn keiner aus meinem Verkostungsteam behielt diesen Wein länger als eine Schrecksekunde im Mund ... In einem Punkt waren wir uns alle sicher, der Wein wies keinen typischen Weinfehler auf.

GESAMTEINDRUCK: Entweder haben wir schlicht und ergreifend eine schlechte Flasche erwischt, oder der Wein ist tatsächlich eine Beleidigung für den Namen der Rebsorte und die Geschmacksnerven. In Erinnerung blieb ein leicht süßlicher Geschmack gepaart mit Aromen, die nur als schrecklich zu bezeichnen sind. Zum Glück waren wir in der Verkostungsrunde zu siebt, so dass ich eine zu subjektiv geprägte Bewertung ausschließen kann.

BEWERTUNG: Inakzeptables Preis-Genuss-Verhältnis [Note 6]

100 PUNKTE-SYSTEM: 0/100 Punkte

BEWERTET: September 2019

P.S. Wenn Du diesen Wein selbst schon probiert hast und zu einem anderen Urteil gekommen bist, freue ich mich auf Deinen Kommentar dazu.

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !