26. Februar 2014

Corsaire – Réserve du Président - 2012

| 0 Kommentare
AROMEN: Pflaume, Kirsche, Holznoten (frisch geschnittene Zweige), nach dem Schwenken des Glases treten Aromen hervor, die an nasses Hundefell erinnern …

GESCHMACK: trocken, deutliche Säure, mittelstarke Gerbstoffe (Tannine), Kirsche, Pflaume, schmeckt im Abgang leicht (nicht unangenehm) nach Leder.

FAZIT: Französischer Rotwein von Edeka ab € 3,49 – dieser Wein (auch in anderen Supermärkten erhältlich) hat schon jetzt viele Fans, warum auch immer ;)

BEWERTUNG: Befriedigendes Preis-Genuss-Verhältnis (3 von 6 Flaschen), aber auch nur, weil der Wein schon viele Fans gewonnen hat!

BEWERTET: Februar 2014


Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+