26. Februar 2014

Corsaire – Réserve du Président - 2012

| 0 Kommentare
AROMEN: Pflaume, Kirsche, Holznoten (frisch geschnittene Zweige), nach dem Schwenken des Glases treten Aromen hervor, die an nasses Hundefell erinnern …

GESCHMACK: trocken, deutliche Säure, mittelstarke Gerbstoffe (Tannine), Kirsche, Pflaume, schmeckt im Abgang leicht (nicht unangenehm) nach Leder.

FAZIT: Französischer Rotwein von Edeka ab € 3,49 – dieser Wein (auch in anderen Supermärkten erhältlich) hat schon jetzt viele Fans, warum auch immer ;)

BEWERTUNG: Befriedigendes Preis-Genuss-Verhältnis (3 von 6 Flaschen), aber auch nur, weil der Wein schon viele Fans gewonnen hat!

BEWERTET: Februar 2014


Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+