Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Ohne Titel

0

Kaufempfehlungen und Tests von Weinen aus dem Supermarkt oder Discounter

Seit wenigen Tagen habe ich eine eigene App, die allen Weinfreunden helfen soll, einen schnellen Überblick über empfehlenswerte Weine aus dem Supermarkt oder dem Discounter zu bieten. Die App und die Weinbeschreibungen sind bewusst einfach gehalten, um WeinLaien und versierten Weinfreunden gleichermaßen nützlich zu sein. Die Anzahl der verkosteten und bewerteten Weine steigt langsam aber kontinuierlich an, da auch meine Leber, nicht jeden Tag Alkohol verträgt. Ab und zu trinke ich aber auch sehr gerne Weine, die nur direkt oder über den Weinfachhandel erhältlich sind.

Deine eigene Meinung ist wichtig

Eine besonderes Merkmal der App ist der Tab "Interaktiv". Auf diese Art und Weise kannst Du jederzeit eigene Weine (inklusive Bild) vorstellen, oder Fragen, Anregungen, Kommentare aber auch Kritik posten. Je mehr Weinfreunde ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringen, desto objektiver wird die App. Schließlich ist jede Weinbewertung subjektiv geprägt. Bitte beachte, dass Du für diese Funktion einen Facebook-Account benötigst.

Die App findest Du kostenlos unter dem Namen "Supermarktweine" in den App-Stores für iOS, Android und Windows.

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !