5. Februar 2014

Kaufempfehlungen und Tests von Weinen aus dem Supermarkt oder Discounter

Seit wenigen Tagen habe ich eine eigene App, die allen Weinfreunden helfen soll, einen schnellen Überblick über empfehlenswerte Weine aus dem Supermarkt oder dem Discounter zu bieten. Die App und die Weinbeschreibungen sind bewusst einfach gehalten, um WeinLaien und versierten Weinfreunden gleichermaßen nützlich zu sein. Die Anzahl der verkosteten und bewerteten Weine steigt langsam aber kontinuierlich an, da auch meine Leber, nicht jeden Tag Alkohol verträgt. Ab und zu trinke ich aber auch sehr gerne Weine, die nur direkt oder über den Weinfachhandel erhältlich sind.

Deine eigene Meinung ist wichtig

Eine besonderes Merkmal der App ist der Tab "Interaktiv". Auf diese Art und Weise kannst Du jederzeit eigene Weine (inklusive Bild) vorstellen, oder Fragen, Anregungen, Kommentare aber auch Kritik posten. Je mehr Weinfreunde ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringen, desto objektiver wird die App. Schließlich ist jede Weinbewertung subjektiv geprägt. Bitte beachte, dass Du für diese Funktion einen Facebook-Account benötigst.

Die App findest Du kostenlos unter dem Namen "Supermarktweine" in den App-Stores für iOS, Android und Windows.
Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+