1. Februar 2014

La Cuvée Mythique Languedoc 2011

| 1 Kommentar
GEKAUFT BEI: Globus für € 8,99 (auch in anderen Märkten erhältlich)

GERUCH: Kirsche, rote Beeren, Schokolade

GESCHMACK: vollmundig, fruchtig, leichte Kräuternoten, schöner Abgang

GESAMTEINDRUCK: Ein wirklich toller Rotwein, der sein Geld absolut wert ist.

BEWERTUNG: herausragendes Preis-Genuss-Verhältnis (6 von 6 Flaschen)

ANMERKUNG: Der Wein gehört für viele Weinkritiker zu den Top-100-Weinen mit dem besten Preis-Genuss-Verhältnis. Wenn er im Angebot ist (manchmal wird er für rund € 6,00 angeboten), sollte man sich direkt einen kleinen Vorrat anlegen.
Tags : , , , ,

1 Kommentar:

  1. Hammer Wein!!! Ich habe den in der Rose-Ausführung gerade bei Globus in Grünstadt verkosten können am Wochenende und mir direkt einen Vorrat von 12 Flaschen zugelegt. Fruchtig frischer Sommerwein. Auch wenn ich die Pfälzer bevorzuge, diesen Wein musste ich haben ;)

    AntwortenLöschen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+