Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

La Cuvée Mythique Languedoc 2011

1
GEKAUFT BEI: Globus für € 8,99 (auch in anderen Märkten erhältlich)

GERUCH: Kirsche, rote Beeren, Schokolade

GESCHMACK: vollmundig, fruchtig, leichte Kräuternoten, schöner Abgang

GESAMTEINDRUCK: Ein wirklich toller Rotwein, der sein Geld absolut wert ist.

BEWERTUNG: herausragendes Preis-Genuss-Verhältnis (6 von 6 Flaschen)

ANMERKUNG: Der Wein gehört für viele Weinkritiker zu den Top-100-Weinen mit dem besten Preis-Genuss-Verhältnis. Wenn er im Angebot ist (manchmal wird er für rund € 6,00 angeboten), sollte man sich direkt einen kleinen Vorrat anlegen.

Kommentar veröffentlichen

1Kommentare
  1. Hammer Wein!!! Ich habe den in der Rose-Ausführung gerade bei Globus in Grünstadt verkosten können am Wochenende und mir direkt einen Vorrat von 12 Flaschen zugelegt. Fruchtig frischer Sommerwein. Auch wenn ich die Pfälzer bevorzuge, diesen Wein musste ich haben ;)

    AntwortenLöschen
Kommentar veröffentlichen

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !