Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Longwood – Ruby Cabernet halbtrocken – Kalifornien 2012

0

AROMEN: Kirsche, Cassis aber auch unreife Noten von Blättern oder Gras

GESCHMACK: Obwohl es ein halbtrockener Wein ist, wirkt er im Mund eher trocken, die grünen Noten aus der Nase setzen sich unangenehm fort, der Wein schmeckt, als würde man auf Traubenkerne beißen, bitterer Nachgeschmack (grüne Tannine/Gerbstoffe)

FAZIT: Kalifornischer Rotwein von ALDI-Nord für € 1,99 – wurde der Wein zu früh geerntet oder wurden statt der Beeren nur die Blätter vinifiziert?

BEWERTUNG: Inakzeptabel (0 von 6 Flaschen) – andere Weinportale bewerten diesen Wein anders, wir werden ihn sicher noch einmal verkosten.

BEWERTET: Februar 2014

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !