17. Februar 2014

Longwood – Ruby Cabernet halbtrocken – Kalifornien 2012

| 0 Kommentare

AROMEN: Kirsche, Cassis aber auch unreife Noten von Blättern oder Gras

GESCHMACK: Obwohl es ein halbtrockener Wein ist, wirkt er im Mund eher trocken, die grünen Noten aus der Nase setzen sich unangenehm fort, der Wein schmeckt, als würde man auf Traubenkerne beißen, bitterer Nachgeschmack (grüne Tannine/Gerbstoffe)

FAZIT: Kalifornischer Rotwein von ALDI-Nord für € 1,99 – wurde der Wein zu früh geerntet oder wurden statt der Beeren nur die Blätter vinifiziert?

BEWERTUNG: Inakzeptabel (0 von 6 Flaschen) – andere Weinportale bewerten diesen Wein anders, wir werden ihn sicher noch einmal verkosten.

BEWERTET: Februar 2014
Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+