7. März 2014

Faustino V – Reserva – Rioja - 2006

| 0 Kommentare

Mir wird es auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man auf die Idee zu dieser schrecklichen Flaschen- und Etikettengestaltung kommen konnte ...

ERHÄLTLICH BEI: Edeka für € 10,99

AROMEN: dunkle Beeren, Vanille

GESCHMACK: trocken, kandierte Früchte, würzig, gut ausgewogen, weiches Mundgefühl, langer Abgang

FAZIT: Dieser Wein gilt als der Hauptwein der Bodegas Faustino und hat das Weingut in aller Welt bekannt gemacht. Mein Tipp: Wenn Du 5 Euro mehr ausgeben kannst/möchtest, dann greife zum "großen Bruder" Faustino I des Jahrgangs 2001, so lange er noch bei EDEKA erhältlich ist.

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis (5 von 6 Flaschen) 

BEWERTET: März 2014


Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+