Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Faustino V – Reserva – Rioja - 2006

0

Mir wird es auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man auf die Idee zu dieser schrecklichen Flaschen- und Etikettengestaltung kommen konnte ...

ERHÄLTLICH BEI: Edeka für € 10,99

AROMEN: dunkle Beeren, Vanille

GESCHMACK: trocken, kandierte Früchte, würzig, gut ausgewogen, weiches Mundgefühl, langer Abgang

FAZIT: Dieser Wein gilt als der Hauptwein der Bodegas Faustino und hat das Weingut in aller Welt bekannt gemacht. Mein Tipp: Wenn Du 5 Euro mehr ausgeben kannst/möchtest, dann greife zum "großen Bruder" Faustino I des Jahrgangs 2001, so lange er noch bei EDEKA erhältlich ist.

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis (5 von 6 Flaschen) 

BEWERTET: März 2014


Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !