7. März 2014

Faustino V – Reserva – Rioja - 2006

| 0 Kommentare

Mir wird es auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man auf die Idee zu dieser schrecklichen Flaschen- und Etikettengestaltung kommen konnte ...

ERHÄLTLICH BEI: Edeka für € 10,99

AROMEN: dunkle Beeren, Vanille

GESCHMACK: trocken, kandierte Früchte, würzig, gut ausgewogen, weiches Mundgefühl, langer Abgang

FAZIT: Dieser Wein gilt als der Hauptwein der Bodegas Faustino und hat das Weingut in aller Welt bekannt gemacht. Mein Tipp: Wenn Du 5 Euro mehr ausgeben kannst/möchtest, dann greife zum "großen Bruder" Faustino I des Jahrgangs 2001, so lange er noch bei EDEKA erhältlich ist.

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis (5 von 6 Flaschen) 

BEWERTET: März 2014


Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+