7. März 2014

Wolf Blass – Eaglehawk – Cabernet Sauvignon - 2008

| 0 Kommentare
Das relativ langweilige Etikett macht diesen Wein nicht zwingend zur ersten Wahl, wenn ich die Regale der Märkte nach einem interessanten Wein durchforste. Bleibt zu hoffen, der Wein schmeckt besser, als das Etikett vermuten lässt.

ERHÄLTLICH BEI: Edeka für € 7,49

AROMEN: schwarze Johannisbeere, Gewürze, Vanille und ein Hauch Minze

GESCHMACK: trocken, weiches Mundgefühl, fruchtig

FAZIT: Bei diesem Wein kann man nicht viel falsch machen, mir ist er eine Spur zu teuer, daher nur eine befriedigende Bewertung.

BEWERTUNG: Befriedigendes Preis-Genuss-Verhältnis (3 von 6 Flaschen)

BEWERTET: März 2014

Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+