7. März 2014

Faustino V - Tempranillo Rosado - Rioja - 2012

| 0 Kommentare

Alberne rosafarbene Flasche für € 5,99 - das kann ja nicht gut sein ... Oder vielleicht doch?

ERHÄLTLICH BEI: Edeka für € 5,99

AROMEN: Himbeere, Zitrone

GESCHMACK: trocken, die zuvor gerochenen fruchtigen Aromen setzen sich im Mund fort, leicht bitterer Abgang

FAZIT: Die Flasche dieses spanischen Roséwein erinnert wie beim gleichnamigen Weißwein in ihrer Aufmachung an Mickey Mouse oder billige Brause. Umso erfreulicher ist, dass der Wein wiederum nicht der Flasche gleicht. Wenn Du ein Freund von Himbeeren bist, und frisch fruchtige Roséweine magst, dann passt dieser Rosado definitiv zu Dir.

BEWERTUNG: Gutes Preis-Genuss-Verhältnis

BEWERTET: März 2014



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+