4. April 2014

Cimarosa Sauvignon Blanc Südafrika 2013

| 1 Kommentar

ERHÄLTLICH BEI: Lidl für € 2,39 

GERUCH: Rebsortentypisch nach Stachelbeere, und frisch gemähtem Gras duftend. 

GESCHMACK: Trocken, frische Säure, die zuvor gerochenen Aromen setzen sich im Mund fort. Es bleiben leichte (nicht unangenehme) Bitter- und Kräuternoteten (Brenessel?) nach dem Schlucken des Weins zurück. 

GESAMTEINDRUCK: Südafrikanischer Weißwein – der überraschend viel Trinkspaß für kleines Geld bietet. 

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis (5 von 6 Flaschen)

BEWERTET: April 2014

LESETIPP: Wer verbirgt sich hinter Cimarosa?

Tags : , , ,

1 Kommentar:

  1. Stefan BentenriederMai 23, 2015

    Kaufe normalerweise nicht in diesem Preissegment. Habe den Wein probiert und muss sagen, dass ich ebenfalls angenehm überrascht war.

    AntwortenLöschen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+