Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Cimarosa Sauvignon Blanc Südafrika 2013

1

ERHÄLTLICH BEI: Lidl für € 2,39 

GERUCH: Rebsortentypisch nach Stachelbeere, und frisch gemähtem Gras duftend. 

GESCHMACK: Trocken, frische Säure, die zuvor gerochenen Aromen setzen sich im Mund fort. Es bleiben leichte (nicht unangenehme) Bitter- und Kräuternoteten (Brenessel?) nach dem Schlucken des Weins zurück. 

GESAMTEINDRUCK: Südafrikanischer Weißwein – der überraschend viel Trinkspaß für kleines Geld bietet. 

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis (5 von 6 Flaschen)

BEWERTET: April 2014

LESETIPP: Wer verbirgt sich hinter Cimarosa?

Kommentar veröffentlichen

1Kommentare
  1. Stefan BentenriederMai 23, 2015

    Kaufe normalerweise nicht in diesem Preissegment. Habe den Wein probiert und muss sagen, dass ich ebenfalls angenehm überrascht war.

    AntwortenLöschen
Kommentar veröffentlichen

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !