7. April 2014

Deutscher Qualitätswein Riesling Rheinhessen 2013

| 0 Kommentare
GEKAUFT BEI: Netto Marken-Discount für € 2,59 (1-Literflasche)

GERUCH: Apfel, Aprikose

GESCHMACK: Trocken, frische und zugleich milde Säure, milde Fruchtanklänge, wirkt fast ein wenig wie Weißweinschorle. Sehr kurzer Abgang, nach dem Schlucken bleiben nur sehr kurz Geschmackseindrücke zurück.

GESAMTEINDRUCK: Deutscher Weißwein (Vertrieb: Cavelli GmbH), der sich einfach trinken lässt, ohne besondere Höhen und Tiefen. Kann ich mir gut als "Zechwein" im Sommer vorstellen.

BEWERTUNG: Gutes Preis-Genuss-Verhältnis (4 von 6 Flaschen)

BEWERTET: April 2014



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+