7. April 2014

Deutscher Qualitätswein Riesling Rheinhessen 2013

| 0 Kommentare
GEKAUFT BEI: Netto Marken-Discount für € 2,59 (1-Literflasche)

GERUCH: Apfel, Aprikose

GESCHMACK: Trocken, frische und zugleich milde Säure, milde Fruchtanklänge, wirkt fast ein wenig wie Weißweinschorle. Sehr kurzer Abgang, nach dem Schlucken bleiben nur sehr kurz Geschmackseindrücke zurück.

GESAMTEINDRUCK: Deutscher Weißwein (Vertrieb: Cavelli GmbH), der sich einfach trinken lässt, ohne besondere Höhen und Tiefen. Kann ich mir gut als "Zechwein" im Sommer vorstellen.

BEWERTUNG: Gutes Preis-Genuss-Verhältnis (4 von 6 Flaschen)

BEWERTET: April 2014



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+