24. April 2014

Neues Seminarprogramm 2014

| 0 Kommentare
Laut einem alten Sprichwort macht der Mai alles neu. Dem schließe ich mich gerne an und werde ab 5. Mai 2014 neue Weinseminare und Verkostungsabende anbieten. 
Diese richten sich vor allem an die wachsenden Zahl von Weinfreunden, die ihre Weine gerne im Supermarkt einkaufen. 

Gibt es gute Weine im Supermarkt?

Gemeinsam erkunden wir die unterschiedlichen Weine der Discounter und Supermärkte und vergleichen diese mit Weinen aus dem Fachhandel. Ziel ist es, gute von weniger guten Weinen unterscheiden zu können und den Teilnehmern Tipps für den Weinkauf mit auf den Weg zu geben, um Fehlkäufe zu minimieren oder zu vermeiden. Schließlich ist schlechter Wein - und sei er noch so billig - immer zu teuer!
Das aktuelle Programm wird ab 15. Mai 2014 hier vorgestellt, solltest Du schon vorab Fragen haben, kannst Du mich jederzeit per E-Mail erreichen.
Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+