1. April 2014

Sumerton, Sauvignon Blanc, Südafrika 2013

| 1 Kommentar

ERHÄLTLICH BEI: Aldi-Nord für € 2,59

AROMEN: Stachelbeere, Apfel, Fruchtgumm, Kräuter oder Gemüse

GESCHMACK: Trocken, feine Säure, dünner Körper (wirkt nicht sehr füllig im Mund), fruchtige Aromen, Kräuter und wieder Anklänge von Gemüse. Dürfte gerne eine Spur mehr frische und spritzige Säure haben.

FAZIT: Südafrikanischer Weißwein, der ohne Fehl und Tadel hergestellt wurde. Der Wein ist nicht der Überflieger, aber auch kein Rohrkrepierer. Wird sicher vielen Weinfreunden gefallen, die Weine mit nicht so kräftiger Säure bevorzugen.

BEWERTUNG: Befriedigendes Preis-Genuss-Verhältnis (3 von 6 Flaschen) 

BEWERTET: April 2014
Tags : , , ,

1 Kommentar:

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+