20. April 2015

Pago de Cirsus Single Vineyard Oak Aged Navarra 2012

| 0 Kommentare
Pago de Cirsus Single Vineyard Oak Aged Navarra 2012
Spanische Rotweine gibt es in den Regalen der Supermärkte und Discounter wie Sand am Meer. Manchmal finden sich am Strand wunderschöne Muscheln und manchmal sind es nur ungenießbare Quallen. Als was entpuppt sich dieser rote Spanier?

ERHÄLTLICH BEI: Globus für € 4,99

AROMEN: Wunderbar fein duftend nach Johannisbeeren, Kirsche, Vanille und weißem Pfeffer.

GESCHMACK: Unserer Verkostungsgruppe sagte dieser Rotwein schon beim Riechen direkt zu; umso mehr freuten wir uns auf den ersten Schluck. Die zuvor gerochene Frucht setzt sich im Mund angenehm fort. Die Vanillearomen sind nicht störend sondern toll in den vollmundigen Körper eingewoben.

FAZIT: Bei diesem Wein stimmt einfach alles: Geruch, Geschmack und Preis. Dieser Wein schmeckt solo zu einem guten Buch, zu Pizza. Pasta, Tapas, Gegrillten und manchem mehr. Unbedingt probieren.

BEWERTUNG: Herausragendes Preis-Genuss-Verhältnis [Note 1*]

BEWERTET: April 2015


Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+