12. Juni 2015

Château Sabran Corbières 2013

| 1 Kommentar
Rewe - Test und Bewertung französischer Rotwein
Der Südosten Frankreichs bietet nicht nur wunderschöne Strände sondern auch sehr interessante und aufstrebende Weingüter. Meine Verkostungsgruppe war sehr gespannt, wie uns dieser rote Südfranzose gefallen würde. . 

ERHÄLTLICH BEI: Rewe für € 3,99

AROMEN: Der Wein riecht irgendwie unangenehm, ohne klar sagen zu können, wonach ...

GESCHMACK: War der Geruch schon unangenehm, so ist der Geschmack nur so zu beschreiben: Pfui Teufel ...

FAZIT: Vielleicht habe ich nur eine schlechte Flasche erwischt, selbst der Ausguss meines Spülbeckens hat sich geschüttelt, als ich den Wein ausleerte. Wenn Du Menschen aus Deinem Umfeld nicht ausstehen kannst, ist dieser Wein das ideale Geschenk: Nach dem Genuss dieses Weins, weiß die Person defintiv, was Du von ihr hältst. *Ironie aus ;)

BEWERTUNG: Inakzeptables Preis-Genuss-Verhältnis [Note 6]

BEWERTET: April 2015

Tags : , , ,

1 Kommentar:

  1. 2014er ist für den Preis mehr als OK. Find ihn gut und riecht auch so....

    AntwortenLöschen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+