12. Juni 2015

Mezquriz Temopranillo Tinto Roble Navarra 2013

| 0 Kommentare
Mezquriz Temopranillo Tinto Roble Navarra 2013
Vor einigen Wochen stellte ich bereits einen anderen spanischen Rotwein aus dem Haus Mezquiris vor, der mein Team und mich nicht überzeugen konnte. Findet dieser Tropfen aus dem Anbaugebiet Navarra mehr Zustimmung als der Vertreter aus La Mancha?

ERHÄLTLICH BEI: Lidl für € 2,19

GERUCH: Der Wein riecht angenehm nach roten Beeren.

GESCHMACK: Der fruchtige Duft setzt sich im Mund schön fort, die Gerbstoffe (Tannine) sind weich eingebunden und geben dem Wein im Zusammenspiel mit der Säure eine milde Struktur.

GESAMTEINDRUCK: Anders als der mangelhaft bewertete Rotwein aus La Mancha ist dieser unkomplizierte Rotwein kein Fehlkauf. Ideal als Partywein oder in freudiger Runde beim Grillen oder den typischen kleinen Speisen namens Tapas.

BEWERTUNG: Befriedigendes Preis-Genuss-Verhältnis [Note 3]

BEWERTET: Juni 2015


Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+