Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Kommentierst Du schon, oder trinkst Du noch?

1


Hallo liebe Weinfreunde und Weinfreundinnen,


Meinem Team und mir macht es riesigen Spaß verschiedene Weine aus den Filialen der Supermärkte und Discounter zu verkosten und zu bewerten. 

Noch viel mehr Spaß macht es uns, wenn Du Deine eigene Meinung ebenfalls mit allen anderen teilst. Auf diese Art und Weise erhalten alle Weingenießer ein differenzierteres Bild über die hier vorgestellten Weine.

Sei keine verschlossene Flasche sondern befreie Dich vom Korken und teile uns Deine eigenen Gedanken mit. Das Kommentarfeld wartet ganz allein auf Dich.

Kommentierst Du schon, oder trinkst Du noch? 


Kommentar veröffentlichen

1Kommentare
  1. Mir würde es auch gefallen, wenn noch mehr Kommis zu ihren eigenen Meinungen hinterlassen würden, werde selbst damit beginnen :)

    Die WeinLiesel

    AntwortenLöschen
Kommentar veröffentlichen

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !