28. August 2015

Kommentierst Du schon, oder trinkst Du noch?

| 1 Kommentar

Hallo liebe Weinfreunde,

es macht mir und meinem Team riesigen Spaß verschiedene Weine aus den Filialen der Supermärkte und Discounter zu verkosten und zu bewerten. Noch viel mehr Spaß würde es mir machen, wenn Du Deine eigene Meinung ebenfalls mit allen anderen Weinfreunden teilst. Auf diese Art und Weise erhalten Weinfreunde ein differenzierteres Bild über die hier vorgestellten Weine.

Sei keine verschlossene Flasche sondern befreie Dich vom Korken und teile uns Deine eigenen Gedanken mit. Das Kommentarfeld wartet ganz allein auf Dich.

Kommentierst Du schon, oder trinkst Du noch? 


Tags :

1 Kommentar:

  1. Mir würde es auch gefallen, wenn noch mehr Kommis zu ihren eigenen Meinungen hinterlassen würden, werde selbst damit beginnen :)

    Die WeinLiesel

    AntwortenLöschen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+