Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Verabschiedet sich LIDL von den hochwertigen Weinen?

0
Zur Recherche für diese Webseite ist es unumgänglich, dass ich fortlaufend in nahezu jeden Supermarkt bzw. Discounter gehe, um mir das jeweilige Weinsortiment anzuschauen. 

Dabei fiel mir in den vergangenen Tagen in diversen LIDL-Filialen auf, dass die aufwändigere Weinpräsentation "zurückgefahren" wird. Da, wo zuvor höher preisige Weine in schicken Holzkisten präsentiert wurden, stehen nun Chips, Salzgebäck und Co.

Ein Großteil der teureren Weine stehen drastisch reduziert in "Wühlkörben". So schafft man kein Vertrauen in die Weinkompetenz. Um es mit dem Slogan von LIDL "Woran erkennst man einen guten Wein" zu benennen, ganz sicher nicht am niedrigen Preis auf dem Grabbeltisch ...

Ist das nur in den von mir besuchten Filialen so, wer hat den selben Eindruck wie ich?

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !