6. Februar 2018

Gewinnspiel zur 3. WeinMesse Rheinland-Pfalz in Leipzig

| 2 Kommentare

Die WeinGenuss- und EinkaufsMesse 


Vom 2. bis 4. März 2018 findet zum dritten Mal die WeinMesse Rheinland-Pfalz in Leipzig statt. In der Veranstaltungshalle Werk II können Weinfreunde wieder in die reichhaltige Weinvielfalt der Anbaugebiete Mosel, Nahe, Pfalz und Rheinhessen eintauchen. Die Besucher der beiden vorherigen Veranstaltungen lobten das tolle Ambiente und die Möglichkeit, mit den Winzern ausgiebig über deren Weine plaudern zu können. 

PROBIEREN – aus der großartigen Vielfalt von rund 250 Weinen und Winzersekten.
INFORMIEREN – im direkten Gespräch mit dem Winzer Neues über die Stars der WeinMesse entdecken.
GENIESSEN – mit allen Sinnen! Und gemeinsam mit netten Menschen genussvolle Stunden verbringen. 
KAUFEN – auf der Messe: unkompliziert und direkt beim Erzeuger. So wird (W)Einkaufen zum echten Erlebnis.




An den Messetagen wird zudem ein tolles Begleitprogramm geboten. Ein Highlight der vergangenen Jahres war die Live KochShow. Daher heißt es auch in diesem Jahr: Kommen Sie mit auf eine köstliche Rundreise durch die Weingebiete. Regionalität und ursprüngliche Produkte stehen hoch im Kurs. Zur Rheinland-Pfälzischen Küche gehört dazu natürlich auch immer der Wein. Wie Beides perfekt harmoniert, zeigt Küchenkünstler Stefan Walch und sein Team. Dazu kreiert er kleine Gerichte von der heimischen Küche inspiriert. Bei Besucherinnen und Besuchern besonders beliebt: seine Rezepte und Tipps fürs Nachkochen zu Hause.

Gewinnspiel 

Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten inklusive eines Probierpakets mit drei Weinen der teilnehmenden Winzer. Bitte nutze dazu das Kontaktformular und schreibe kurz, warum Du zu den Gewinnern zählen solltest. Die Karten werden in Reihenfolge der eingehenden E-Mails vergeben. Viel Glück.

Termin: 02.03.-04.03.2018 
Öffnungszeiten
  • Freitag 15.00-21.00Uhr 
  • Samstag 13.00-20.00Uhr 
  • Sonntag 11.00-18.00Uhr 
Veranstaltungsort: Werk2, Leipzig 
Eintritt: 9,- EUR bei freier Verkostung
Webseite: WeinMesse RLP 

Tags :

Kommentare:

  1. Ich sollte zu den Gewinnern gehören, um einem sehr lieben Freund, der aus dem Rheinland stammt und ein riesiger Weinfan ist, eine große Freude zu machen, indem ich ihn mit dem Besuch auf der Messe überrasche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo anonymer Weinfreund - seit wann kann können anonyme Menschen bei einem Gewinnspiel gewinnen? Daher solltest Du mir besser eine E-Mail senden und ich schaue mal, dass ich Dir und Deinem lieben Weinfreund noch zwei Karten zukommen lasse. :)

      Löschen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+