Weinkauf beim Discounter bzw. im Supermarkt kann schön aber auch recht gruselig sein. So habe ich eine kleine Fotogalerie mit Einkaufserlebnissen erstellt, die für sich selbst sprechen. Hast Du ebenfalls besonders ansprechende oder gruselige Bilder, die Du gern veröffentlicht sehen möchtest? So sende Deine Bilder bitte per E-Mail an mich, die ich nach Prüfung der Bildrechte ebenfalls hier posten werde.
Impressionen
Author -
Dirk Grüttner
0
Tags
Dirk Grüttner
Obwohl WeinLaien die größte und umsatzstärkste Käufergruppe von Weinen sind, werden sie extrem selten zielgruppengerecht angesprochen. Aus diesem Grund spezialisierte ich mich auf punktgenaues Weinmarketing und differenzierte Kommunikationslösungen (Content-Erstellung/Storytelling), um alle Weinfreunde - basierend auf ihrem jeweiligen Weinkenntnisstand - zu erreichen. Weinmacher und Anbauregionen werden so deutlich besser wahrgenommen und Weine erfolgreicher vermarktet.