Erreichen auch Sie Ihre Zielgruppe mit den vielfältigen Werbemöglichkeiten auf unserer Website. Das Media Kit (Download PDF) enthält alle relevanten Informationen über die Website sowie die vielfältigen Werbemöglichkeiten.
Diese Website richtest sich an das Gros der deutschen Weinkäufer. Laut unterschiedlichen Studien werden in Deutschland 75% aller Weine über den Lebensmitteleinzelhandel verkauft. Aber auch Weinfreunde, die bereits über ein größeres Weinwissen verfügen, finden auf der Website nützliche Informationen und kehren regelmäßig auf die Website zurück.
Media Kit 2016
Author -
Dirk Grüttner
0
Tags
Dirk Grüttner
Obwohl WeinLaien die größte und umsatzstärkste Käufergruppe von Weinen sind, werden sie extrem selten zielgruppengerecht angesprochen. Aus diesem Grund spezialisierte ich mich auf punktgenaues Weinmarketing und differenzierte Kommunikationslösungen (Content-Erstellung/Storytelling), um alle Weinfreunde - basierend auf ihrem jeweiligen Weinkenntnisstand - zu erreichen. Weinmacher und Anbauregionen werden so deutlich besser wahrgenommen und Weine erfolgreicher vermarktet.