19. März 2014

Saint Emilion Grand Cru Bordeaux 2011

| 0 Kommentare
GEKAUFT BEI: Lidl für € 9,99

GEWRUCH: Kaum wahrnehmbar, der Geruch geht mit der Zeit in Richtung Gewürze

GESCHMACK: Trocken, ausdruckslos, deutlich spürbare Säure, fruchtige Noten verstecken sich hartnäckig und lassen sich kaum ausmachen.

GESAMTEINDRUCK: Französischer Rotwein, der von einer der größten Genossenschaften Frankreichs produziert wird. Neben dem großen (Grand Cru) Namen ist bei diesem Wein nur noch der Preis groß. Der Wein ist allenfalls belangloses Mittelmaß und seinen Preis nicht einmal ansatzweise wert. Hier wird lediglich versucht, mit dem Namen eines der renommiertesten Anbaugebiete Frankreichs (Saint Emilion) das Geld aus der Tasche der Kunden zu ziehen.

BEWERTUNG: Mangelhaft (1 von 6 Flaschen)

HINTERGRUNDINFORMATION: Ist Saint Emilion Grand Cru ein eindeutiges Synonym für Qualität?

Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+