25. März 2014

Saxa Loquuntur Uno Rioja 2011

| 0 Kommentare

GEAUFT BEI: Lidl für € 6,59 

GERUCH: Schwarze Früchte, Vanille und andere Gewürze, er riecht zu Beginn recht scharf, jedoch verfliegt diese „Schärfe“ nach einiger Zeit. Daher empfiehlt es sich, diesen Wein gut eine Stunde vor dem Genuss in eine Karaffe umzufüllen. 

GESCHMACK: Trocken, saftig, milde Säure sowie Vanille- sowie Toastaromen. 

GESAMTEINDRUCK: Insgesamt erscheint der Wein im Mund leider nur schwach und flach, auch wenn er nach einiger Zeit in der Karaffe etwas runder wurde. Der Abgang ist extrem kurz, so dass dieser spanische Rotwein nicht empfehlenswert ist. 

BEWERTUNG: Mangelhaftes Preis-Genuss-Verhältnis (1 von 6 Flaschen)

BEWERTET: März 2014

ALTERNATIVE: Faustino VII, Rioja, 2011 bei Edeka für € 6,95 

Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+