25. März 2014

Vino Nobile di Montepulciano Toskana 2010

| 0 Kommentare

GEKAUFT BEI: Lidl für € 5,99

GERUCH: Verhalten nach Kirsche, Pflaume und Gewürze riechend.

GESCHMACK: Trocken, wirkt recht wässrig und säurebetont. Nach längerer Zeit im Glas, entfaltet der Wein einige Fruchtnoten, aber kann mich nicht wirklich überzeugen.

GESAMTEINDRUCK: Wenn ein Wein primär mit dem Namen eines renommierten Anbaugebiets auf dem Etikett wirbt, statt mit dem Namen des Weinguts, ist immer Vorsicht geboten. So verwunderte mich auch nicht, dass dieser italienische Rotwein (Toskana) nicht wirklich viel Trinkgenuss bietet. Für rund € 6,00 Euro gibt es definitiv bessere Weine im Supermarkt/Discounter.

BEWERTUNG: Mangelhaftes Preis-Genuss- Verhältnis (1 von 6 Flaschen) 

BEWERTET: März 2014


Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+