3. März 2014

Weißburgunder trocken – Pfalz - 2012

| 0 Kommentare

AROMEN: mit Mühe lassen sich fruchtige und blumige Aromen erahnen

GESCHMACK: trocken, milde Säure – das war auch schon das Positive an diesem Wein! Schmeckt wie verwässerter Traubensaft mit Alkohol.

FAZIT: Deutscher Weißwein bei Edeka für € 1,99 – es ist Wein, zumindest steht es drauf, aber es schmeckt nicht annähernd nach Wein – geschweige denn nach Weißburgunder - ein echter Flop.

BEWERTUNG: Inakzeptabel (0 von 6 Weinflaschen)

BEWERTET: März 2014


Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+