13. August 2014

Octerra Chardonnay Viognier 2013

| 0 Kommentare
Dieser Weißwein machte mit seinem interessant gestalteten Etikett unsere Verkostungsrunde neugierig. Konnte der Wein mit dem Etikett mithalten?

GEKAUFT BEI: Kaufland für € 2,99 

GERUCH: Der Wein duftet verhalten und angenehm nach tropischen Früchten, Melone und weißen Blüten. 

GESCHMACK: Dieser trockene und fruchtige Wein ist ideal für Freunde von säurearmen Weißweinen, die es gerne etwas milder und weniger spritzig mögen. 

GESAMTEINDRUCK: Die ersten Schlucke vermitteln guten Trinkgenuss, aber leider verblassen die Aromen des Weins relativ schnell und für einige aus unserer Verkostungsrunde fehlte Säure, die den Wein stützt und zugleich lebendiger erscheinen lässt. 

BEWERTUNG: Gutes Preis-Genuss-Verhältnis (4 von 6 Flaschen)

BEWERTET: August 2014

Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+