4. September 2014

Caliza La Mancha Merlot Syrah Tempranillo 2013

| 0 Kommentare
Kann ein Rotwein unter € 3,00 aus dem größten spanischen Anbaugebiet La Mancha echten Trinkgenuss bieten? Ja - und das sogar herausragend!

GEKAUFT BEI: Kaufland für € 2,99 

GERUCH: Der Wein duftet sehr aromatisch nach Erdbeeren, Kirsche und anderen roten Beeren. Die Aromen machen direkt Lust, nicht lange zu schnuppern sondern direkt zu trinken ...

GESCHMACK: Die fruchtigen Aromen setzen sich auch im Geschmack fort und werden weichen Gerbstoffen (Tannine) und einer milden Säure angenehm unterstützt. 

GESAMTEINDRUCK: Für einen Wein seiner Preisklasse ist er sehr harmonisch, gut ausgewogen und bietet nahezu jedem Weinfreund überraschend viel Trinkgenuss. Die Cuvée (Zusammenstellung) aus drei Rebsorten ist absolut gelungen und lässt sich prima solo und zu Fleischgerichten oder zu einer Paella trinken. 

BEWERTUNG: Herausragendes Preis-Genuss-Verhältnis (6 von 6 Flaschen)

BEWERTET: September 2014


Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+