2. September 2014

Heinrich Vollmer Riesling Pfalz 2013

| 0 Kommentare
Verbirgt sich hinter dem ansprechenden Etikett ein ebenso ansprechender Riesling oder ist das Etikett nur Augenwischerei? 

GEKAUFT BEI: Rewe für € 4,99

GERUCH: Rebsortentypische Aromen von Apfel, Aprikose und Zitrusfrüchten.

GESCHMACK: Sehr fruchtig, frische und spritzige Säure, angenehm zu trinken.

GESAMTEINDRUCK: Bei vorherigen Jahrgängen war mir der Wein oftmals zu bitter, so dass ich ihn mit stillem Wasser verdünnen musste, um die bitteren Noten abzumildern. Umso erfreuter war ich, dass es mir beim 2013er erspart bleibt. Wer einen typischen deutschen Riesling genießen möchte, macht bei diesem Wein definitiv nichts falsch.

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis (5 von 6 Flaschen)

BEWERTET: September 2014


Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+