Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Heinrich Vollmer Riesling Pfalz 2013

0
Verbirgt sich hinter dem ansprechenden Etikett ein ebenso ansprechender Riesling oder ist das Etikett nur Augenwischerei? 

GEKAUFT BEI: Rewe für € 4,99

GERUCH: Rebsortentypische Aromen von Apfel, Aprikose und Zitrusfrüchten.

GESCHMACK: Sehr fruchtig, frische und spritzige Säure, angenehm zu trinken.

GESAMTEINDRUCK: Bei vorherigen Jahrgängen war mir der Wein oftmals zu bitter, so dass ich ihn mit stillem Wasser verdünnen musste, um die bitteren Noten abzumildern. Umso erfreuter war ich, dass es mir beim 2013er erspart bleibt. Wer einen typischen deutschen Riesling genießen möchte, macht bei diesem Wein definitiv nichts falsch.

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis (5 von 6 Flaschen)

BEWERTET: September 2014


Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !