23. April 2015

Finca Cerrada Crianza La Mancha 2007

| 0 Kommentare
Globus - Test und Bewertung spanischer Rotwein
Das Etikett wirkt reichlich verschlossen, zumindest erinnert es mich an ein altes Türschloss. Ist der Wein ebenfalls so verschlossen, oder täuscht der erste Eindruck und der Wein sollte unbedingt aufgeschlossen bzw. entkorkt werden? 

ERHÄLTLICH BEI: Globus für € 3,99

AROMEN: Der Wein riecht angenehm nach roten Früchten (die wir nicht genauer erkennen konnte) und Holzaromen (Vanille).

GESCHMACK: Dieser spanische Rotwein aus dem Anbaugebiet La Mancha vereint Frucht, Säure und Süße auf angenehme Art und Weise. Seine komplexe Art und die gut eingebundenen Gerbstoffe (Tannine) geben dem Wein einen mittleren Körper und lang anhaltenden Geschmack.

FAZIT: Um es kurz zu machen – für € 3,99 ein ganz toller Wein, der sicher noch 2 bis 3 Jahre Trinkgenuss bieten wird. Großer Wein für kleines Geld

BEWERTUNG: Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis

BEWERTET: April 2015

Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+