19. August 2015

Domwein Edition - eine Marketinginitiave par excellence

| 0 Kommentare
Da die Marketinginitiave der Winzergenossenschaft Herxheim eG auf dem ersten Blick nicht ganz in das Konzept dieser Webseite passt, entschloss ich mich, Dich selbst entscheiden zu lassen, ob Du mehr zu den Weinen sowie zur Initiative erfaren magst.

Folge dazu einfach dem weißen Kaninchen oder diesem Link

Vorgestellt und bewertet werden in dem Artikel die Initiative sowie die beiden Domweine, ein 2014er Grauburgunder sowie der 2013er St. Laurent aus der Pfalz. Ob die beiden Weine in regionalenSupermärkten erhältlich sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis.


Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+