Da die Marketinginitiave der Winzergenossenschaft Herxheim eG auf dem ersten Blick nicht ganz in das Konzept dieser Webseite passt, entschloss ich mich, Dich selbst entscheiden zu lassen, ob Du mehr zu den Weinen sowie zur Initiative erfaren magst.
Folge dazu einfach dem weißen Kaninchen oder diesem Link.
Vorgestellt und bewertet werden in dem Artikel die Initiative sowie die beiden Domweine, ein 2014er Grauburgunder sowie der 2013er St. Laurent aus der Pfalz. Ob die beiden Weine in regionalenSupermärkten erhältlich sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Domwein Edition - eine Marketinginitiave par excellence

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Dirk Grüttner
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Dirk Grüttner
Obwohl WeinLaien die größte und umsatzstärkste Käufergruppe von Weinen sind, werden sie extrem selten zielgruppengerecht angesprochen. Aus diesem Grund spezialisierte ich mich auf punktgenaues Weinmarketing und differenzierte Kommunikationslösungen (Content-Erstellung/Storytelling), um alle Weinfreunde - basierend auf ihrem jeweiligen Weinkenntnisstand - zu erreichen. Weinmacher und Anbauregionen werden so deutlich besser wahrgenommen und Weine erfolgreicher vermarktet.