22. September 2015

Auswertung - Weinkauf im Supermarkt

| 0 Kommentare
Im August führte ich auf dieser Webseite eine Umfrage durch, und fragte die Leser, in welchen Supermärkten sie ihren Wein am liebsten kaufen. Parallel stellte ich dieselbe Frage auch meinen bekannten Weinfreunden per E-Mail. 

Wie sich unschwer erkennen lässt, ergab die Umfrage keine klaren Favoriten bei den Märkten. Einzig Penny scheint bei meinen Lesern eine wenig gewählte (W)Einkaufsquelle zu sein. Das mag auch darin begründet liegen, dass ich bislang erst einen Wein von Penny getestet und vorgestellt habe.

Das Ergebnis dieser Umfrage habe ich mit der Statistik der meist gelesenen Seiten dieses Blogs verglichen, und die prozentuale Anzahl der Seitenzugriffe den Ergebnissen der Umfrage gegenüber gestellt.

Die Umfrage werde ich zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen und erneut mit der Seitenstatistik vergleichen, um das Ergebnis besser auswerten zu können. Bis dahin wünsche ich allen Lesern viel Spaß mit diesem Blog.

Leserbefragung


Seitenstatistik

Discounter


Aldi-Nord 12,10%
9,56%
Aldi-Süd 9,68%
9,81%
Lidl 10,97%
20,60%
Netto 9,68%
10,48%
Penny 0,65%
0,08%
Supermärkte

Edeka 10,97%
12,51%
Globus 9,68%
2,35%
Kaufland 9,68%
12,72%
Rewe 12,26%
21,83%
Andere  7,10%

Fachhandel 7,10%


Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+