Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Auswertung - Weinkauf im Supermarkt

0
Im August führte ich auf dieser Webseite eine Umfrage durch, und fragte die Leser, in welchen Supermärkten sie ihren Wein am liebsten kaufen. Parallel stellte ich dieselbe Frage auch meinen bekannten Weinfreunden per E-Mail. 

Wie sich unschwer erkennen lässt, ergab die Umfrage keine klaren Favoriten bei den Märkten. Einzig Penny scheint bei meinen Lesern eine wenig gewählte (W)Einkaufsquelle zu sein. Das mag auch darin begründet liegen, dass ich bislang erst einen Wein von Penny getestet und vorgestellt habe.

Das Ergebnis dieser Umfrage habe ich mit der Statistik der meist gelesenen Seiten dieses Blogs verglichen, und die prozentuale Anzahl der Seitenzugriffe den Ergebnissen der Umfrage gegenüber gestellt.

Die Umfrage werde ich zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen und erneut mit der Seitenstatistik vergleichen, um das Ergebnis besser auswerten zu können. Bis dahin wünsche ich allen Lesern viel Spaß mit diesem Blog.

Leserbefragung


Seitenstatistik

Discounter


Aldi-Nord 12,10%
9,56%
Aldi-Süd 9,68%
9,81%
Lidl 10,97%
20,60%
Netto 9,68%
10,48%
Penny 0,65%
0,08%
Supermärkte

Edeka 10,97%
12,51%
Globus 9,68%
2,35%
Kaufland 9,68%
12,72%
Rewe 12,26%
21,83%
Andere  7,10%

Fachhandel 7,10%


Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !