Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Bastion d'Espagne Tempranillo Rosé Spanien

0
Bastion d'Espagne Tempranillo Rosé Spanien
Prinzipiell ist gegen Weine die in einem Schlauch aus lebensmittelechter Folie und einem Vakuumverschluss versehen sind, nichts einzuwenden. Insbesondere für Partys oder als bequemer Vorrat für das Alltagsglas zur Brotzeit ist diese Methode der Weinverpackung eine sinnvolle Alternative. Aber gilt das auch für diesen spanischen Rosé, der für unter 5 Euro im 3-Literkarton angeboten wird?

GEKAUFT BEI: Kaufland für € 4,9

GERUCH: Der Wein riecht rein und mit viel Fantasie lassen sich rote Beeren und Zitrusfrüchte erschnuppern.

GESCHMACK: Der Wein schmeckt so, wie er riecht: verhalten fruchtig und frisch, mit einer milden und harmonischen Säure.

GESAMTEINDRUCK: Dieser spanische Rosé ist ein unkomplizierter Wein, der seine Daseinberechtigung hat. Wir waren zunächst sehr skeptisch, zumal der Wein umgerechnet nur rund 1,25 Euro pro Flasche (0,75 Liter Inhalt) kostet. Dafür bietet er jedoch ausreichend Trinkfreude, so dass wir aufgrund des Preis-Genuss-Verhältnisses nicht umhin kamen, ihn zumindest mit sehr gut zu bewerten. Für eine herausragende Bewertung konnten wir uns nicht entschließen, um den Vergleich mit Weinen zu wahren, die uns wirklich begeistert haben.

BEWERTUNG:  Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis [Note 1]

BEWERTET: Oktober 2015

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !