Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

2. WeinMesse Rheinland-Pfalz in Leipzig – 3.–5. März 2017

0

PROBIEREN – INFORMIEREN – GENIEßEN – KAUFEN 

Die WeinGenuss- und Einkaufsmesse 

Zum 2ten Mal treffen sich Winzer und Weingenießer in Leipzig. Hier können die Besucher junge Jahrgänge und reife Tropfen probieren, Neues direkt vom Winzer erfahren und die neuen Lieblingsweine gleich kaufen – das ist das Erfolgsrezept der WeinMesse Rheinland-Pfalz. Was die Besucher besonders schätzen? – „das ungezwungene Probieren“, „die trendige Atmosphäre“ und besonders „den direkten Kontakt mit den Menschen, die den Wein vom Weinberg bis in die Flasche begleiten – den Winzerinnen und Winzern!“ Zusätzlich gibt es Wissenswertes zu Wein und Winzern im WeinErlebnis- Bereich, ein kulinarisches Angebot und feine Zusatzprodukte. 

Wir werden diese Veranstaltung auch selbst wieder besuchen und von ihr berichten, da uns die Premiere im vergangenen Jahr sehr gut gefiel. Ob Spontankäufer oder Wein-Nerd, diese Veranstaltung bietet allen Weinfreunden eine Menge Spaß, Infos und viele Möglichkeiten Weine im Dialog mit den Winzern zu probieren.

Infos unter: www.weinmesse-rlp.de/leipzig

Eintritt: 9,- EUR Tageskarte,

Termin: 3.-5.3.2017

Ort: Werk 2, Kulturfabrik Leipzig

Öffnungszeiten:

Fr. 3.3. 15-21 Uhr

Sa. 4.3. 13-20 Uhr

So. 5.3. 11-18 Uhr

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare
Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !