30. Mai 2017

Einblicke in die Welt der Weinmacher

| 0 Kommentare
Käufern von Weinen aus dem Supermarkt / Discounter wird häufig nachgesagt, dass sie sich nur für kostengünstige Weine interessieren würden. Die Menschen hinter den Produkten seien ihnen gleichgültig, so lange sie den Wein möglichst billig ergattern können. 

(c) Winzerstories - Weinmacher und ihre persönlichen Erzählungen

Nur weil es bequem ist, Weine im Lebensmitteleinzelhandel zu kaufen, bedeutet es nocht lange nicht, dass die Konsumenten nicht gern mehr über die Weine und Winzer erfahren möchten. Meist scheitert es jedoch daran, dass die Märkte keine relevanten Informanten über die Winzer und Weinmacher anbieten. Übrigens: das gilt leider auch für so manchen Weinfachhändler ...

Mehr über die Menschen hinter den Weinen erfahren

Diese Lücke schließt die neue Webseite: Winzerstories | Menschen. Weine. Geschichten.

In unterschiedlichen und fesselnden Geschichten gewähren Winzer und andere Weinmacher ungewöhnliche Einblicke in ihre Arbeit und private Vorlieben, Gedanken und Träume.

Viel Spaß beim Entdecken und (Wein)Lesen.

BITTE BEWERTE DIESEN ARTIKEL

Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Köstlich & Konsorten


Wir sind Mitglied dieses tollen Projekts.

Rezeptebuch.com


Google Ranking




Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+