1. Juli 2017

Vredebosch Merlot Western Cape 2015

| 0 Kommentare

Guter Wein aus Südafrika von Lidl?! Test und Bewertung.

Über diesen süafrikanischen Rotwein stolperte ich in einem Prospekt des Discounters Lidl. Er wurde im Juni 2017 im Rahmen einer Aktion für erstaunliche € 1,49 angeboten. Hingelaufen, gekauft, aufgeschraubt - und offen gestanden - mit meinem Verkostungsteam ausgesoffen ...

GEKAUFT BEI: Lidl für € 2,49

GERUCH: Riecht nach reifen Kirschen, Pilzen und ein wenig nach Karamell.

GESCHMACK: Der Wein ist für seinen geringen Preis überraschend harmonisch und vollmundig und macht mit jedem Schluck Lust auf mehr.

GESAMTEINDRUCK: Dieser Südafrikaner ist kein Highlight im klassischen Sinne. Aber angesichts seines geringen Verkaufspreises, kamen wir nicht umhin, ihn in unsere Testsiegerliste aufzunehmen. Wer einen vollmundigen Rotwein für kleines Geld sucht, sollte zu Lidl laufen, diesen Rotwein kaufen, aufschrauben und ... aber das steht ja schon in der Einleitung.

BEWERTUNG: Herausragendes Preis-Genuss-Verhältnis [Note 1*]

100 PUNKTE-SYSTEM: 75/100 Punkte

BEWERTET: Juni 2017

BITTE BEWERTE DIESEN ARTIKEL

Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+