31. Juli 2015

Grand Verdier Chardonnay Languedoc 2014

| 1 Kommentar
Grand Verdier Chardonnay Languedoc 2014
Dieser Weißwein lächelte mich an, als ich auf die Schnelle nach einem preiswerten und unkomplizierten Weißwein für ein spontanes Sommerfest suchte. 6 Flaschen eingepackt, in der Hoffnung, dass ich meinen Kauf nicht bereuen würde ...

GEKAUFT BEI: Rewe für € 2,29

GERUCH: Apfel, ein wenig Melone und andere Früchte.

GESCHMACK: Auch im Mund präsentiert sich dieser französische Weißwein angenehm fruchtig, kombiniert mit einem zarten Schmelz und einer sehr milden Säure.

GESAMTEINDRUCK: Die Gäste des Sommerfestes tranken diesen weißen Franzosen mit viel Spaß und ohne negative Kommentare. Bei einem Chardonnay war das nicht zwingend zu erwarten, da diese Rebsorte die Geschmäcker in aller Regel spaltet.

BEWERTUNG: Gutes Preis-Genuss-Verhältnis [Note 2]

BEWERTET: Juli 2015
Tags : , , ,

1 Kommentar:

Google Reviews


Wenn Dir diese Webseite gefällt, freue ich mich, wenn Du sie hier bewertest. Besten Dank im Voraus.



Folge mir in Google+