Alle Tests und Bewertungen

Viel Spaß beim Stöbern

Grand Verdier Chardonnay Languedoc 2014

1
Grand Verdier Chardonnay Languedoc 2014
Dieser Weißwein lächelte mich an, als ich auf die Schnelle nach einem preiswerten und unkomplizierten Weißwein für ein spontanes Sommerfest suchte. 6 Flaschen eingepackt, in der Hoffnung, dass ich meinen Kauf nicht bereuen würde ...

GEKAUFT BEI: Rewe für € 2,29

GERUCH: Apfel, ein wenig Melone und andere Früchte.

GESCHMACK: Auch im Mund präsentiert sich dieser französische Weißwein angenehm fruchtig, kombiniert mit einem zarten Schmelz und einer sehr milden Säure.

GESAMTEINDRUCK: Die Gäste des Sommerfestes tranken diesen weißen Franzosen mit viel Spaß und ohne negative Kommentare. Bei einem Chardonnay war das nicht zwingend zu erwarten, da diese Rebsorte die Geschmäcker in aller Regel spaltet.

BEWERTUNG: Gutes Preis-Genuss-Verhältnis [Note 2]

BEWERTET: Juli 2015

Kommentar veröffentlichen

1Kommentare
Kommentar veröffentlichen

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !